Elegance// Gratis bloggen bei
myblog.de

Zootag

Huhuuu :D

Heute sind wa nach Delbrück in den Zoo gefahrn..auf dem Weg habn wir n Schild mit der Aufschrift "Hundeschau" gesehn...okay sind wa hingefahrn weil ich Hunde so sehr mag ^^

Hat ne zeit lang gedauert bis wir das gefunden haben...als wir dann angekommen sind die bittere Enttäuschung- es war nur ein Dackelfantreff -.-

Da könnten die doch eigentlich gelich schreiben "Dackeltreff" und nicht gleich Hundeschau,denn darunter versteh ich was ganz anderes -.-

 Naja wir sind aber nur 5 Minuten geblieben :D

Im Zoo war es ganz nett,viele Tierchen undso...also nix besonderes ^^ Danach kam aber mein persönliches Highlight- DÖNER ESSEN :D:D:D

Mit solchen verlockungen werd ich nie abnehmen ey ^^

 

Naja morgen fängt auch wieder die Schule an...ich muss erst um 9 Uhr da sein ^^ Ich bin schon total aufgeregt...mal schaun wies wird xD

Ich geh aber auch schon gleich bzw bald schlafen ^^ nicht,dass ich dann bis kA wieviel Uhr aufbleibe xD

Morgen kommt dann der Bericht wies war :D

 

Adios amigos!

16.8.09 20:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Channüs (16.8.09 22:35)
lol "hundeschau" xD
na dann viel spaß morgen, ich bin auch schon total aufgeregt, 1. mal oberstufe und so :'D gute nacht und schlaf schön (:


(17.8.09 14:30)
hay schaaaadzzzz
geil du warst im zoo?
was gab es da für tiere?:D
ey döner is beste
sooo ab jetzt hinterlass ich dir immer kommentare
i love u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallo

Herzlichen willkommmen auf meiner kleinen Homepage ^^
Ich hoffe es gefällt euch hier ^^
Viel Spaß beim Rumschaun !!!


The Site

Refresh Abo Guestbook Past Designs Partner Archiv

The Lady

Facts Gallery Fanage Tests Wishes Fragebögen 3 Dinge... ABC Entweder...Oder... Sonstigesk

Graphics

Avatare Designs Sonstiges

Sonstiges

Gedichte Geschichten Zitate Sprüche

Credits

Linkage

Hier sind buttons, mit denen du mich verlinken kannst ^__^:

Updates

- Layout
- Inhalt ein wenig
- Wishes,Tests,Sonstiges,Fanage on gebracht

Me

Also ich bin die Mari und ich bin 16 Jahre alt ^^
Ich komme aus Paderborn. Meine Hobbies sind Mit Freunden treffen, Shoppen, Serien schauen, Zeichnen, Singen und ...sehr viel anderes :D
Mehr erfahren


Maris Blog!!! ♥